Sonntag, 17. Juli 2011

Catrice Out of Space + Essence 50's girls reloaded / Ballarina Backstage Haul

Dear Diary, hallo Leute,




Anlässlich meines neu entwickelten Make up Wahns, habe ich ich diesen Blog eröffnet. Um euch alle daran teilhaben zu lassen. Es sind sehr viele schöne LE' s auf dem Markt und ich war gestern bei Ihr Platz um mir noch einiges davon zu schnappen. Was mich wundert ist, das nirgentwo die LE' s zum gleichen Zeitpunkt aufgebaut sind. Noch nicht mal innerhalb einer Stadt:-(  Naja , gestern hatte ich Glück!

Die Gel-eyeliner von Catrice sind sehr fest und ich habe sie erst als Base verwendet. Die Farben sind aber sehr, sehr schön. Die Essence Lippenstifte sind sehr schön weich und die Farben sind genauso wie auf dem Foto. Der Lidschattenpinsel läßt sich wunderbar zum verblenden benutzen und ist auch sehr weich. Mein Favorit bei den essense eyesouffle's ist der goldene ( pas des copper), der ist schön dezent und läßt sich jeden tag gut kombinieren. Der weiße ist mir etwas zu stark und der schwarze etwas zu schwach pigmentiert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den LE's

Hier ist der Link zu meinem Video über die LE's:
 http://www.youtube.com/watch?v=VcFiGwPXhdM

Und hier meine Ausbeute:

Catrice Out of Space LE

Gel Eyliner
von links nach rechts: Silver's shuttle, Empire behind the sun,
Houston's Favourite
und der swatch

Essence 50's girls reloaded:

Lippenstifte
von links nach rechts:
I'am sailing, Back to the 50's

Swatch
Lidschattenpinsel (sehr schön zum Verblenden:-))


Ballarina Backstage LE:

Eye souffle'
von links nach rechts:
dance the swan lake, pas des copper, grand-pile' in black

Swatch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen